Antwort auf: Retro-Gaming

Startseite Foren Off Topic Retro-Gaming Antwort auf: Retro-Gaming

#1005140
Der falsche Diego
Teilnehmer

Ich habe schon vor langer Zeit Secret of Mana gespielt, hat mich aber nicht daran gehindert mir die Collection auf die Switch zu holen.
Dabei ist der Game Boy Teil Mystic Quest, Secret of Mana, und das hier noch nie veröffentlichte Trials of Mana.
Witzigerweise wurde zur ähnlichen Zeit auch das Remake von Trials of Mana herausgebracht, diesmal hübsch und komplett in 3D. Besonders bei Trials of Mana ist ja, dass man sich einen Helden bzw. eine 3er Gruppe aussuchen kann von insgesamt 7? Helden glaub ich.
Der erste, also der Hauptcharakter hat dabei eine eigene Stargeschichte und fängt auch woanders an. Auch cool weil man dann beim Original wie auch beim Remake was anderes macht.
Ich bin mir nicht sicher welchen Teil du mit Teil 4 meinst weil die ja nie Zahlen im Namen haben. Es ist dieses Jahr noch das Spiel Legend of Mana erschienen. Für PC, Switch & PS4. Hab ich selber noch nicht gespielt, soll aber recht besonders sein. Das Original gab es auf der Playstation.