Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1005534
Der falsche Diego
Teilnehmer

Also es ist kein Survival Spiel, ich habe es nur aufgeführt weil es ein Early Access Spiel ist.
Das was man bauen kann, sind nur die Sachen in der Base, bisschen wie bei Fallout.
Es ist ein Storygame und hat auch eine sehr gute und spannende.
Der vergleich zu Stalker passt schon. Bei Stalker gibt es mehrere Gebiete und bei Chernobylite auch, außerdem ist es das selbe Setting und beide sind Rollenspielshooter.
Die Story ist noch mehr mystery. Unterschied bei der Welt ist, dass du bei Stalker von einem außerpunkt auf der Karte zu einer anderen Karte reisen kannst. Bei Chernobylite wählt du ein Gebiet von der Basis aus an. Hast aber wie im Spiel „Escape from Tarkov“ nur eine Begrenzte Zeit. Ist aber auch nicht immer so.