Antwort auf: Xbox Series X – Probleme, Fehler, etc.

Startseite Foren Xbox Series X/S Xbox Series X – Probleme, Fehler, etc. Antwort auf: Xbox Series X – Probleme, Fehler, etc.

#1005551
GAMESBQNDOO7
Teilnehmer

Ich habe bei meiner Series X in letzter Zeit immer den Guide Ton doppelt (den man hört wenn man die led am Controller drückt) , das höre ich dann ab und an.

Bei der Kampagne von COD Cold War schaltet sich die Konsole aus.
Neuerdings auch bei der neuen Zombies Map von Season 6, aber mit Lüfter Fehlmeldung.

Bei Cod BO wenn ich es starte , kann es sein das es beim Multiplayer versetzt / nicht flüssig spielt, sobald ich due Guide Taste drücke ist es behoben. Manche Maps wie Crossroads flackern auch zB der Himmel (mal schwarz), die Texturen. Liegt aber wohl am spiel?

Manchmal zieht die konsole die disc wieder ein, wenn ich sie raus haben möchte.

Ich hatte sonst eigentlich Glück mit meiner Series X

Bei meiner Xbox One – Day One (2013) hatte ich deutlich mehr Probleme. Sie war auch ca 5x in Reperatur