Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1005560
Ibrakadabra
Teilnehmer

Die wollen aus Forza Motorsport eine wirkliche Rennsimulation machen und noch mehr Rennklassen lizenzieren – vielleicht auch Rally? Inklusive echter Boxenstopps (was mehr als fällig war), Qualifikation, Reifendruck und Telemetrie und so weiter. Dynamisches Wetter, Raytracing, realistischeres Wetter allgemein. Bessere Beleuchtung. Bessere Physik und Fahrzeugphysik gehört natürlich auch dazu, wenn sie mehr in die Realismus Richtung gehen. Das Wichtigste ist aber die Drivatar-KI zu überarbeiten. Ich habe noch nie so eine nervige KI erlebt, die massiv rempelt und dir in die Karosserie fährt oder von der Fahrbahn stößt. Und Online muss ein faires Strafsystem kommen mit Rating, denn Online kannst du so total vergessen. Bei Forza 7 zerstören dir die Crashkiddies und Sonntagsfahrer nur den Spaß.