Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006040
Ibrakadabra
Teilnehmer

Hatte zur PS4 gegriffen, weil mir die PS4 mehr überzeugt hatte als die Xbox One. Soviel gezockt habe ich dann aber nie drauf. Bin immer noch beim PC geblieben. Erst als mir die Festplatte abgeraucht ist holte ich mir die PS4 Pro und dann die Xbox One X. Trotzdem ist die Spielzeit noch nie so hoch gewesen wie jetzt bei der Series X. Ich fand die One einfach zu schwach, der krüppelige GDDR3 RAM war der Genickbruch und die schwache GPU. Ich bin halt eine kleine Grafikhure und stehe auf Technik.😋


@buimui
Die PS5 gefällt mir auch nicht, darum warte ich ja auf eine Designanpassung und sie ist deutlich zu dick. Disk Drive gehört für mich noch dazu. Will die freie Wahl haben, wie ich meine Spiele haben will. Bei der Switch kaufe ich ausschließlich Retail.