Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006058
Ibrakadabra
Teilnehmer

Einfach wieder das Gefühl von Kräftiger Leistung und spielerischer Stärke wie damals beim Gamecube. Das möchte ich noch einmal erleben. Das Hybrid-Konzept sollten sie beibehalten, das ist ihr Alleinstellungsmerkmal. Design darf anders sein, damit man es unterscheiden kann. Joy-Con in dieser Form gehören abgeschafft. Viel zu klein und unhandlich, ohne den Controller-Grip eigentlich nicht zu gebrauchen. Driften darf da überhaupt nichts mehr, wenn Nintendo weiter auf die Joy-Con setzt. Eine Chatfunktion sollte dringend drauf sein. Als ich gestern die Switch anmachte und in meiner FL-Liste schaute, konnte ich immer noch niemanden einen kurze Nachricht schreiben. Das geht besser, Nintendo.🙄 Sie sollte abwärtskompatibel sein, damit ich meine Switch-Spiele weiterhin spielen kann, die ich besitze. Upgrades für bestehende Titel wäre eine nette Ergänzung. Xenoblade Chronicles 2 würde ich in besser nochmal sowas von feiern. Und gebt den Devs größere Speicherkarten, damit sie die Spiele ganz draufpacken können. Zwangdonwnloads sind nämlich unsexy.