Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006068
Der falsche Diego
Teilnehmer

@buimui
Nein jetzt brauchen sie nicht mehr zurückgehen zum Handheld. Die Switch ist der Richtige schritt und sie müssen darauf aufbauen, ganz klar.
Gerne noch ein neues Handheld von Sony. Die Vita war in Kombination mit einer Stationären Konsole wegweisend. 1 Spiel kaufen und bei beiden nutzen, mit der Vita den Spielstand fortsetzen, mit der Vita als Controller die Konsole Steuern.. Erinnert auch schon an die Switch und es war einige Jahre davor. Technisch einfach der Wahnsinn. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie ist nicht schlechter als die Switch, und dann noch so gut zu bedienen.
Und aus aktueller Sicht würde ich mir auch ein Handheld von Microsoft wünschen, würde ihnen auf jeden Fall sehr gut zu Gesicht stehen in Kombination mit dem GP und Xbox Branding.