Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006069
Ibrakadabra
Teilnehmer

Klar hört sich wie ein feuchter Traum an für jeden Nintendo Fans. Aber so unrealistisch ist das nicht, gerade für die nächsten zwei Jahre. Nintendo hat den Vorteil dass sie mit Nvidia zusammensitzen. Natürlich achtet Nintendo auf die Produktionskosten und wieviel die Konsole später kosten soll. Aber mit der OLED Switch loten sie ja schon aus, ob sie künftig auch mehr fordern können bei der Spielerschaft. Für 400-430€ könnten sie die neue Switch bepreisen. Das würde schon für ein besseres Produkt sprechen. Im Endeffekt möchte Nintendo immer mit Gewinn verkaufen, egal ob Software oder mit der Konsole. Aber sind auch nicht mehr so knausrig wie noch mit der Wii. In der Switch haben sie eigentlich schon fast den schnellsten SoC verbaut. Nur der Tegra X2, der besser war, war gerade ein Jahr draußen. Aber eine Konsole bringt man ja nicht mal soeben raus. Das wird über ein langen Prozess bereits geplant.