Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006084
Der falsche Diego
Teilnehmer

Jetzt merke ich erst wie sehr ich vom Steamdeck profitieren würde. Dann könnte ich an 3 Orten zocken. Am PC sowieso, im Bett, Sofa oder draußen im Hanheldmodus, und dann kommt die Docking Station ins Wohnzimmer. Das ist auch der Platz wo ich die Playstaion/Xbox oder Switch hin trage wenn ich mit meinen Bruder was zocke oder zumindest jemand bei einem Singleplayer Spiel zusieht oder abwechselnd.
Ich habe ja auch Elex 2x gekauft zu release. Damit wir auf der Konsole zocken konnten und weil ich natürlich nicht auf ihn immer warten wollte, habe ich es dann ständig auch am PC gezockt. Natürlich mit 2 unterschiedlichen Gilden. 😋
Dann hätte es für mich Sinn in Zukunft die ganzen Thirds sogar etwas billiger für Steam zu kaufen. 🤔 Ist dann auch automatisch Konsole.
Gut ich mein das gleiche habe ich jetzt auch mit dem GP und Play Anywhere. Da frage ich mich ob die Spielstände synchronisiert werden.. hmm ich denke schon dass es bei Steam bei allen neuen Games über die Cloud geht. ☝️