Antwort auf: Animes

Startseite Foren Off Topic Animes Antwort auf: Animes

#1006163
Ibrakadabra
Teilnehmer

Hab auf Netflix die erste Folge Goblin Slayer angeschaut, aber war mir irgendwie zu wirr. Ansonsten Edenzero geschaut, aber da sind noch nicht alle Folgen drin bei Netflix. Der neue Anime von den Fairy-Tail-Machern. Vieles erkennt man wieder. Charaktere sind teilweise ähnlich oder geklont. Ist bekannte Kost, aber mir gefällt es. Fairy Tail habe ich noch nicht ganz durch.

Hanyo no Yashahime wollte ich gestern mit der zweiten Staffel beginnen. Als jemand der alle 7 Staffeln von Inuyasha großartig fand, ist der Nachfolger bislang etwas enttäuschend. Aber ich möchte der Serie seine Zeit lassen. Bisher fehlt der Fortsetzung sowie wie ein Ziel und die Spannung. Die drei Mädels sind bislang blass. Die Kämpfe sind vergleichsweise kurz und das tolle Gemeinschaftsgefühl rund um den weißen Wolfsdämonen vermisse ich sehr. Aber nun gut, Inuyasha hatte auch eine Mangavorlage. Irgendwie wirkt das mit den drei Mädels auch aufgesetzt. Für einen Mittelalter-Shõnen-Anime. Scheint als ob man damit mehr Frauen dafür gewinnen möchte. Vermutlich wegen dem romantischen Anteil der in der Serie steckte. Auf mich wirken sie noch wie eine leere Hülle. Und der Plot macht auch in vielerlei Hinsicht wenig Sinn. Insofern bin ich enttäuscht, aber ich mag die Welt, die Charaktere und die Geschichte. Und war froh dass Inuyasha eine Fortsetzung bekam.