Antwort auf: Animes

Startseite Foren Off Topic Animes Antwort auf: Animes

#1006175
Der falsche Diego
Teilnehmer

Die guten alten Openings auf deutsch oder englisch sind schon super. Sind ja teilweise richtige Klassiker und Ohrwürmer wo man sich richtig mühe gegeben hat, und die ich mir auch heute noch anhöre. Sie stehen auch aus der heutigen Masse heraus, wo eigentlich fast nur noch auf Japanisch rausgebracht wird. Ich beschwere mich nicht, ich liebe diese japanischen Openings auch sehr.

Synchro.. ja generell übertreiben die Leute, ich verstehe oft nicht was die auszusetzen haben. Aber Dragon Ball Super ist ein gutes Beispiel. Schwer sich an Son Goku zu gewöhnen. Irgendwann ging es dann, aber wenn er sind dabei ist, dann ist es schon ganz ok. Gibt aber auch andere schlimme Ausreißer, wie auch ganz ordentliche Sprecher.