Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006275
Der falsche Diego
Teilnehmer

Moin moin. ☕️

Ich zocke ja alle in diese Richtung. Es spielt sich doch sehr wie ein übliches Platinum Games spiel. Merkt man auch etwas beim Kampfsystem, ist aber nicht ganz so schnell, aber man kann gut angriffe kombinieren und bekommt schon so etwas wie eine Flow.

Ich bin Hellauf begeistert und es hat auch meine Erwartungen bei weiten übertroffen. Das liegt vor allem am guten pacing. Wie bei Xenoblade Chronicles hat die Erzählung ein gutes Tempo und wirkt abwechslungsreich da in den Dialogen der Soundtrack wechselt. Tolle Übergänge. Schön Umgebung mit leichten Comiclook der sich in Dialogen durch Comickästen fortsetzt.

Die Hauptcharaktere haben mir extrem gut gefallen auch wenn sie mir animetypisch bekannt vorkamen. Kannst aus 2 am Anfang wählen und dann steht dir ein anderer Partner bei. Richtig cool da man es so nochmal durchzocken kann oder man nimmt halt den, den mal lieber hat. Ich habe Kasane genommen, über würde sie auch empfehlen da die Dialoge mit ihr und dem neuen Partner extrem unterhaltsam und witzig sind.

Ich denke vor allem Ibrakadabra & juicebrother werden ihren Spaß damit haben. Als Anime Fan bin ich begeistert was Bandai Namco da abliefert, bin wirklich überrascht wie es ist. Oft sind Animes zu sehr Textboxen und zu träge am Anfang, hier bestimmt nicht. Man kann sehr schnell sagen ob es einem gefällt. 👍