Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006460
Der falsche Diego
Teilnehmer

Ich würde nicht einmal sagen dass Teil 3 Innovativ war. Er war anders als Teil 2 aber bis dahin gab es schon so viele RTS mit mehr neuen Ideen. Ich glaube nicht wirklich dass der Titel dem Genre so viel gebracht hat. Ich fand in klasse.

Age of Empires 4 muss ja nicht Innovativ sein. Es muss und will Age of Emires 2 in die Jetzt-Zeit bringen und das wird er vermutlich ganz gut schaffen. Ich finde es schade dass du und viele ihn nicht mögen, ich sehne mich einfach nach einem neuen großen RTS, und ich denke von dem was ich gesehen habe, werde ich ihn bekommen.
Microsoft trifft über die letzte Zeit so viele gute Entscheidungen, und ich denke das auch hier Phil & Co. verantwortlich sind dass man den vernachlässigten PC komplett mit allen unterstützt was entwickelt wird + die Neuauferstehung von Age of Empires 4 und den Support der alten Teile.

Die Fehler die du ansprichst haben sie schon recht gut behoben, jo auch die Pfeile und Einheiten aber könnte besser sein aber da wird es noch Patches geben über einige Zeit, da bin ich mir wegen der Vorgänger sicher.

Wenn man es spielt hintereinander, wird man den unterschied von alten und neuen Spiel schon sehen, auch wenn für dich Age of Empires 2 als Bild besser aussieht.
-Schnitt- Habe jetzt dazwischen ein Vergleichs Video angeschaut von jemanden, vom 20.06.2021, wo auch hingewiesen wird dass es nicht die finale Version ist, ich kann jetzt schwer sagen wie viel besser es geworden ist. Ja Age of Empires 3 war eindeutig schöner, und zwar in allen Belangen. 👀 Deshalb würde ich meine Meinung aber nicht ändern. Aber holla wie schön AoE3 nun aussieht! Nicht schlecht.