Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006461
Ibrakadabra
Teilnehmer

Alle Teile habe ich gespielt, mit Ausnahme des Online-Ablegers. Age of Mythologie ebenso gespielt und ist für mich mit Teil 3 mit Abstand die Teile mit der meisten Spielzeit. Vor allem weil gerade in diesen beiden Teile die Völker sehr unterschiedlich waren zueinander. AoM ist bis heute der Teil der sich komplett von Volk zu Volk unterscheidet. Die Neuerungen mit den Gottheiten und Helden-Einheiten waren Anno 2002 legendär. Das mag in Teil 4 nun auch diverser sein. Alles schön und gut, aber wir brauchen auch kein weiteres Age of 2. Denn die werden weiter das Remaster spielen, wofür immer noch in Abständen DLCs veröffentlicht werden. Denn das ist so wie es ist kompetitiv nahezu perfekt ausbalanciert.