Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006462
Der falsche Diego
Teilnehmer

Braucht man Age of Empires 4 wenn man Age of Empires 2 hat ist eine gute Frage. Sie ist aber auch nur in der Age of Empires Bubble relevant. Nicht generell für RTS oder für Neueinsteiger. Ja wir brauchen ein neues RTS, und wie kann das Genre besser für sich werben als mit AoE, mit dem perfekten Basenbau & Wirtschaftssystem. Es sind auch nicht wenige Neuerungen, die man nicht ins Remake einbauen könnte. Also das Konzept stimmt einfach. Dass es noch weiteren Verbesserungen bedarf da bin ich bei dir, will ich aber auch erst mit dem Release beurteilen. Ich freue mich schon seit Jahren und fiebere ganz stark dem Release entgegen. Ich und mein Bruder werden es gemeinsam rauf und runterspielen und auch über Monate und vielleicht auch Jahre.

Übrigens morgen kommt wohl endlich Metroid. 😍 Dann kann ich auch endlich auf deinen Text eingehen. Der Postbote kommt am Vormittag vermutlich, ach und um 12uhr beginnt schon back4blood. 🤔