Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006466
Der falsche Diego
Teilnehmer

Ok dann kann ich dich schon besser verstehen. Gerade AoE ist für mich reiner Multiplayer. Die Kampagnen wären mir eigentlich egal, werde sie trotzdem gerne spielen. Bei AoE3 fand ich sie super.

Vielleicht bin ich einfach zu abgestumpft und ich hab zu viel Zeit und Entwicklung mitgemacht als dass ich bei zu hohen Erwartungen scheitere. Das was du sagen willst, habe ich schon bei viele Games empfunden. Es zeigt dass du die Serie wirklich liebst, und sehr viel Nostalgie damit verbindest.

Warten wir mal den Release ab, ich glaub jetzt nicht dass es dich dann überzeugen wird. Aber wenn es gut ankommt und vielleicht wird AoE5 neue Akzente setzen, bzw. sie werden sich mehr trauen und Budget reinbuttern.

Ich hoffe wenn du es zumindest anspielst über den Game Pass dass es dann doch durch irgendwelche Dinge klick macht und du gut in das Game reinkommst.