Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006887
Ibrakadabra
Teilnehmer

Sorry, für meine gelegentlichen Tippfehler. Ich übersehe sogar dann noch welche, wenn ich nochmal drüber gelesen habe…..bearbeiten kann man den Beitrag auch nur temporär.

A Plague Tale ist wirklich ein schönes Abenteuer, ich genieße es. Nur nehme ich mir zu großen Pausen und muss mich wieder reinfuchsen oder vergesse wo ich zuletzt war warum ich hier bin.😅

Das ist das grundlegende Problem, wenn man mehreres nebenher spielt.

Emotional hat mich Red Dead Redemption 2 sehr ergriffen. War für mich die beste Story die ich einem Rockstar Spiel erlebt habe. Life is Strange vor ein paar Jahren war die Erfahrung für mich. Das war wie eine Lebenserfahrung. Interessanter Nebenaspekt: Als ich mir zu LiS Gameplay ansah, fand ich es richtig langweilig, aber als ich es dann selber spielte war es der Knaller. Berührt hat mich, wie letztens erwähnt, auch XC2. Aber A Plague Tale nimmt mich auch auf eine derart interessanten Reise mit. Bin gespannt wie es Endet.