Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006947
Ibrakadabra
Teilnehmer

Tell My Why war okay. Es hatte einen guten Einstieg, verlor dann stetig an Spannung. Das Beste am Spiel ist der Schauplatz und das Haus. Die Rätsel sind durch das Kinderbuch leicht, ist charmant gemacht allerdings. Diese kleine Reise in die Kindheit hat mir ein Lächeln verpasst. Tylers Werdegang hat einen interessanten Verlauf. Dontnod schafft es gute Charaktere zu schreiben, doch, wie du schon selber sagst, die packenden Momente reißen einen nicht mit. Die Musik hat hier auch nicht den Impact wie im ersten Life is Strange. Wenn ich da an bestimmte Lieder denke berührt (Obstacles z.B.) mich das immer und wieder aufs Neue. Das schafft Tell My Why zu keiner Zeit. Das Passwort habe ich irgendwie nicht gefunden. Man kann, wie schon in LiS, nach jeder Staffel die Kapitel nachholen um den Rest mitzunehmen, den man liegen gelassen hat. Ich hab es nach Beendigung abgeschlossen und nicht mehr weitergespielt. Persönlich war ich etwas enttäuscht vom Ausgang der Geschichte.