Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006995
Der falsche Diego
Teilnehmer

Hui da vernachlässigt man nur mal kurz das Forum und dann geht hier die Post ab. 😅

Wieder ein ganz famoser Erfahrungsbericht nach Seven Deadly Sins jetzt auch A Plague Tale.
Ich bin nach dem Ende schon ganz gespannt wie es weitergeht, obwohl ich es bereits gespielt habe.
Es ist auf jeden Fall eines der schönsten Storygames auch für mich. Eine große Überraschung, ähnlich wie bei Hellblade. Ich habe jetzt noch ganz gut im Kopf wie Amicia immer wieder verzweifelt den Namen Hugo sagt.

Tell Me Why hat mir schon sehr gut gefallen. Ich mein das Wintersetting ist ja der Hammer, als ich mit dem Schiff über den See gefahren bin und in der Ferne die verschneiten Berge und die Gebäude. Die Geschwister haben miteinander geredet und die Fahrt hat gefühlt ewig gedauert aber es war einfach herrlich.
Dann noch dieses traumhafte Häuschen am See wo ich auch gerne wohnen würde.
An die Musik kann ich mich im Gegensatz zu Life ist Strange auch nicht mehr erinnert, läuft aber auch nicht unter den Name Life is Strange und ist deswegen halt anders, fand ich jetzt nicht störend, mir kommt vor es war meistens eh ruhig.
Aber neben dieser Gedankensache war die Story schön Bodenständig und „echt“. Das hebt es mir mich etwas hervor. Die Rätsel waren schon ganz nice, gab auch nicht so viele aber ich habe nicht alles sofort geschafft. Das Ende war in Ordnung. 🤔

Freue mich auch schon extrem auf Mexiko. 🇲🇽🚖❤️
Ich habe jetzt doch StoneBanks420 zugesagt dass ich die Series X nehme. Er hat am 12. sie in den Basar gestellt. Leider war er wohl seitdem nicht mehr Online und noch nicht geantwortet. Hoffentlich wird es was. 😬👍
Bin dann noch am überlegen ob ich den Halo Controller der dabei ist nehme oder den vorbestellten 20 Jahre Xbox.