Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1006996
Ibrakadabra
Teilnehmer

Die Geschichte an sich war bodenständiger. Der Vergleich mit LiS ist auch ein wenig unfair. Das kann man so nicht wiederholen in der Art und Weise. Mir hat das ruhige Pflaster sehr gefallen, vielleicht liest sich das negativer aus meinem Gesamteindruck als ich es meine. Die Fähre war wundervoll, genau wie du es beschrieben hast, so habe ich genauso empfunden. Auch etwas weg vom Friedhof wo sich Alyson auf ein Stein setzt und Tyler sich am Baum anlehnt und beide auf den zugefrorenen See schauen. Den Moment habe ich festgehalten und als Hintergrund für meine Xbox eingerichtet – mittlerweile habe ich ein anderes. Das waren einige schöne Situationen. Den Gespräche habe ich gerne zugehört. Doch wie ich und buimui schon meinten, es fehlte etwas was die Höhepunkte untermalt hat. Weswegen mich das nicht so nah ging. Das Ende fand ich aus meiner Sicht nicht befriedigend.

PS: ich schreib es dir besser per PN.