Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1007005
Der falsche Diego
Teilnehmer

Ja ich weiß, es hat noch keine perfektere Maschine gegeben als die Xbox Series. Extrem günstig für das was man bekommt, leise (man liest auch häufig, nicht zu hören), Hightendpower, Game Pass, Play Anywhere, Quick Resume.

Als erstes würde ich die ganzen Games die ich am PC spiele auf der Series X installieren, bis ein, zwei ausnahmen und werde dann das Steuerkreuz mit dem 2D Game Flynn Son of Crimson testen.

Mit SCARLET NEXUS & Marvel’s Avengers mache ich dann auch erstmal Pause bis die Konsole da ist und ich es am großen Bildschirm genießen kann. Freue mich schon darauf das Sofa mehr in Anspruch zu nehmen.

Übrigens habe ich Metroid Dread bekommen und auch schon ausführlich gespielt. Technisch einwandfrei, die Emmis sind heißt nicht die geilste Neuerung, aber es ist auch nicht schwer und irgendwie schaffe ich es ganz gut weiter in dem Game. Die Bosse sind aber exzellent. 👌