Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1007156
Ibrakadabra
Teilnehmer

Der Galand ist ein stählender Koloss. Jetzt kommt langsam Pfeffer rein. So cool mit den Powerlevels, das gibt dem Ganzen gleich Dragon Ball Vibes. Die letzten Folgen waren leicht emotionsgeladen. Die dritte Staffel packt mich allmählich, nicht dass ich erst jetzt überzeugt bin aber jetzt fangen die Kämpfe an ernst zu werden.

Für ein Anime ab 12 allerdings ist der Gewaltgrad nicht ohne. Wird schon ordentlich massakriert und Blut vergossen. Das hätte ich von der USK nicht erwartet, dass man das ab 12 freigibt. Ein Akame ga Kill ist nur unweigerlich härter mit 18 Jahren. Das Heftigste was ich bislang im Anime-Bereich sah war Chaos;Child. Das ist das Psychotischste was ich je sah. 14 Episoden lang und der Nachfolger von Chaos;Head – was ich vorher nicht wusste. Ich hab den Anime bis zur Hälfte ausgehalten und dann aufgehört. Die Szenen sind so verstörend dass ich das nicht aushielt. Und dabei ist das von den Machen von Steins;Gate und damit ebenso basierend auf einer Visual Novel. Steins;Gate habe ich gefeiert und ging davon aus, dass das ebenfalls großartig sein würde….