Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1007380
buimui
Teilnehmer

Ich habe jetzt Tell me why beendet. Das Finale war wirklich ein wenig schwach. Erst wird alles groß und mysteriös aufgebaut und am Ende ist die Lösung doch weniger spektakulär wie ich es mir erhofft hatte. Fand es aber super, das mir das Spiel bei der finalen Entscheidung, die Freiheit gelassen hat, zu entscheiden, wie es sich nun wirklich zugetragen hat. Also das Unglück, mit dem alles begann. Das Problem war das ich zum Schluss selbst nicht so recht wusste was jetzt wahr oder falsch ist. Ich konnte die Person Mary-Ann doch nicht so recht final einschätzen obwohl ich dachte jetzt weiß ich alles über sie. War sie verrückt? Ja und nein. War sie eine schlechte Mutter? Auf keinen Fall und ja das war sie. Usw. Das war schon großes Kino, Respekt an die Entwickler. Mit meinem persönlichen Ende bin ich sehr zufrieden und es ging mir zum Schluss doch noch nah das es vorbei war. Das ist aber bei den meisten Spielen so mit denen man sich intensiv beschäftigt hat. Aber Tyler und Alyson sind mir doch schon sehr ans Herz gewachsen. Jetzt möchte ich bald LiS nachholen und freue mich schon drauf.