Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1007402
Ibrakadabra
Teilnehmer

So meine Freunde. Ich hab beschlossen mich für eine Weile zurückzuziehen. Da ich denke, dass ich mich derart benachteiligt fühle und mich nicht weiter verarschen lasse. Ich bin nicht hierhergekommen um mich von ihnen lächerlich zu machen, mit ihrer Anarchie können sie dahin wo der Pfeffer wächst, da mache ich nicht mit. Mir reicht es verdammt nochmal, dass man auf jede noch so kleines Wort oder Diskussion achten muss. Sowas habe ich noch in keinen meiner Forengeschichten erlebt. Ich hab es satt. Mir stinkt das sowas von hier, mir auch egal, ob die das lesen und mich verwarnen/sperren oder sonst was. Ich bin nicht ihr Bauernopfer, Bespaßungskamerad oder Zuchtjunge. Ich lass mich nicht einpferchen wie ein Gaul. Vielleicht übertreibe ich maßlos, aber das ist nicht normal. Ich traue mich kaum noch überhaupt was zu schreiben bzw. ich hab keinen Bock mehr darauf. Da muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dass man von sich aus gehen will. Sehr schade, dass wir dann nur noch über der Xbox kommunizieren können, aber einen anderen Ausweg sehe ich nicht. Forum schön und gut, doch selbst dazu fehlt mir der nötige Wille. Ich fühle mich wie in Ketten in einem Kerker eingesperrt. Der keinen Raum hat um sich wohl zu fühlen. Eventuell könnt ihr mir das ja noch ausreden. Aber ich sage schon mal Tschüss. War nett mit euch beiden.