Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1007407
buimui
Teilnehmer

Ich finde es schade, dass du dich jetzt zu diesem trastischen Schritt gezwungen fühlst. Wir haben die Tage ja immer wieder über das Thema gesprochen und ich kann dich verstehen und deine Wut auch nachvollziehen. Natürlich hätte ich gerne das du da bleibst. Aber wenn nur noch Wut dabei empfindest findest, löscht es natürlich den ganzen Spaß aus. Vielleicht solltest du dich mal den Verantwortlichen aussprechen oder zumindest das Gespräch suchen. Vielleicht kann man das ein oder andere ausräumen und wieder zur Normalität finden. Vielleicht brauchst du aber auch nur ein bisschen Abstand. Ich kann dir jetzt nicht den richtigen Rat geben. Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt, egal wie du dich entscheidest.