Antwort auf: Retro-Gaming

Startseite Foren Off Topic Retro-Gaming Antwort auf: Retro-Gaming

#1007418
buimui
Teilnehmer

Halo Spiele ich immer nur die Kampagne. Wenn ich Shooter spiele dann muss mich die Geschichte und das Setting sehr interessieren. Online Shooter möchte ich gar nicht spielen. Ich bin wirklich schlecht und kein guter Shooter Spieler. Ich weiß es soll Spaß machen, aber wer lässt sich gerne maltretieren und vorführen? 😱😂

Ich weiß das ich mit Training besser werden würde, aber wenn mich etwas nicht vollends überzeugt, investiere ich auch nicht gerne Zeit hinein. Wenn ich bei RPG’s zum Beispiel stundenlang grinden muss, macht es mir Spaß, weil ich auch das Genre und das Setting mag. Bei Shooter ist es nicht so. Deshalb tue ich mich auch schwer Metro Exodus und die anderen zu beenden. Ich habe alle Metro Bücher gelesen und die Spiele bauen auf die Bücher auf. Darum wollte ich mich zwingen, das führt aber dazu das ich dann ganz dicht mache.