Antwort auf: Retro-Gaming

Startseite Foren Off Topic Retro-Gaming Antwort auf: Retro-Gaming

#1007420
Der falsche Diego
Teilnehmer

Deswegen habe ich gerne PlayerUnknown’s Battlegrounds also den Battle Royale Shooter gezockt. Man konnte sich schön verstecken ohne ständig zu ballern. Es war ein spannender Überlebenskampf und am Ende geht dir die Pumpe wenn da nur noch eine Hand voll Gegner da sind und du Skill zeigen musst, oder Glück hast.

Die Metro Bücher sind cool. Habe sie mir zumindest angehört als Hörspiel. Aber zuerst hab ich die Games gezockt und bin Feuer und Flamme dafür, vor allem Teil 1 & 2.

Es ist bei Online Rollenspiele ja auch so dass man besser wird und neue Gegenstände bekommt. Bei nem Shooter kannst du nur besser werden und bekommst eher belanglosen Loot aber man kann heutzutage auch Level aufsteigen auch wenn du nicht stärker wirst. Motiviert mich zumindest bisschen.