Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1008718
buimui
Teilnehmer

Ich spiele gerade Gears 5. Ich habe es schon länger her mal im Sale gekauft und bin nie dazu gekommen es zu testen, weil ich nicht gerne Shooter spiele. Also wie ist es jetzt dazu gekommen?

Ich habe vorhin aus Langeweile Youtube auf dem Smartphone geschaut und mal wieder Gears 5 Gameplay gesehen. Da bekam ich solche Lust, dass ich mich erst mal mit Mr. Gear persönlich, @Robilein, in Verbindung gesetzt habe.

Nach den beantworten meiner Fragen, habe ich von ihm einen tollen Tipp bekommen, wie man sich die Lore des Gears Universums schnell und gut angeritzt, aneignen kann. Danach habe ich es installiert.

Ich habe jetzt das erste Kapitel zuende gespielt und bin echt hin und weg. Grafik, Sound, Effekte, alles absolutes High-End Level. Macht richtig, richtig Bock. Sogar mir als Shootermuffel macht das Deckungssystem Spaß. So kann ich auch mal in einer defensiven Rolle bleiben und mir einen groben Überblick verschaffen. Aber natürlich habe ich es auch schon krachen lassen und meine Kettensäge kreisen lassen. Manchmal sind die Gegner so aggressiv und betteln darum das ich durchdrehe und sie ins Jenseits befördere, dem Wunsch muss ich natürlich nachkommen. Die Einfachheit der Steuerung ist grandios. Sie geht gleich in Fleisch und Blut über. Würde es in die Kategorie einfach zu lernen, schwer zu meistern einstufen. Ich kann aber schommal von mir begaupten, das ich das perfekte Nachladen schon raus habe. 😎😂

Auf jeden Fall macht nur das Spiel bis jetzt sehr viel Spaß und ich bin froh mich endlich darauf eingelassen zu haben. ♥️