Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1008720
Robilein
Teilnehmer

Das lese ich gerne @buimui😍😍😍

Gears 1 war damals ein Kracher. Wurde ja damals indiziert. Aber wir hatten unseren Expert Händler des Vertrauens, der auch den „hot shit“ besorgen konnte. Also indiziertes Zeugs. Haben bei ihm Gears, Filme wie Auf brennendem Eis, Hard to Kill, Deadly Revenge und und und gekauft.

Das erste Mal Gears im Co-op war so ein Erlebnis. Die Inszenierung, das brachiale, schonungslose und brutale Gameplay, das Deckungssystem, die düstere Atmosphäre, alles einfach wow.

Der Multiplayer kennt auch kein Erbarmen. Steile Lernkurve. Ohne Skill bist du echt verloren. Ist heute genauso ein Skill Shooter. Wallbouncen, Back-A Shot, Cover-Shot, gibt so viele Techniken.

Habe damals mit meinem italienischen Xbox Freund, der Soldat ist, das Spiel im Co-op auf Insane gespielt. Da wir beide sehr gut englisch können, war Kommunikation kein Problem, waren lustige Gespräche.

Insane war schon heftig. Besonders der Boss-Fight war echt übel, aber wir haben es geschafft. Er ist heute noch in der Liste und quatschen des Öfteren.

Und im Gegensatz zu anderen mag ich die Neuausrichtung der Reihe, finde es Klasse. Mein Game of the Year 2019.

Ja, Gears ist schon eine tolle Reihe. Hängen viele coole Geschichten dran. Nicht umsonst mein liebstes Franchise. Danach kommt Halo und danach gleich Mass Effect.