Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1008756
buimui
Teilnehmer

Vielleicht wage ich mich irgendwann mal in den MP. Aber erst einmal alles kennen lernen und dann seh ich ja ob ich das verlangen habe mich zu messen. Aber bei Halo spiele ich auch immer nur die Kampagne, von daher ist es für mich nicht schlimm sollte ich bei Gears nur die geschichte genießen wollen. 👍

Die Grafik hat mich schon positiv geflasht. Das Spiel sieht auf der Series S göttlich aus. Gameplay Trailer sind ja das eine, aber wenn man es dann selbst spielt, haut es einen von den Socken. Die zerstörbare Umgebungen und die realistische Physik sind auch Entwicklerkunst auf dem Endlevel. alleine wenn sich die Umgebung mit Staub vernebelt und du erst mal nix mehr siehst. Ein Traum an Realismus. ♥️