Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

buimui
Teilnehmer

Habe heute frei und die Kids sind in der Schule, also habe ich jetzt mal Gears 5 weiter gesuchtet. Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich der Reihe nicht schon vor Jahren Aufmerksamkeit geschenkt habe. Deckungsshooter sind echt was für mich und spielen sich, für mich persönlich, so viel besser als herkömmliche Shooter.

Das Spiel ist einfach brachial inszeniert, das Gameplay ein Traum und sogar die Story gefällt mir.

Ich habe jetzt auf der Map alle Fragezeichen abgearbeitet und alle Orte abgeschlossen und mir ein paar geile Updates für Jack geholt. Es ist schon erstaunlich was der verbesserte Jack in Gefechten für einen Unterschied macht. In der alten Mine ist mir der Arsch das erste mal ein paar mal auf Grundeis gegangen (Wortwörtlich😂). Jetzt bin ich endlich im Forschungslabor. Heute Abend geht es weiter. Endlich mal wieder ein Game das mir den ganzen Tag nicht mehr aus den Kopf geht und auf das man sich den ganzen Tag freut. ♥️

Nochmal danke an @Robilein für die Ermutigung es einfach mal zu spielen. Gears 4 werde ich gleich nach Teil 5 beginnen. 🥳