Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

Der falsche Diego
Teilnehmer

Haha, danke dir. Tatsächlich habe ich irgendwie auf einen Kommentar dazu erwartet. 🥳🍺🍺🍺🥃🍸 🍹🧉🍾🤢🤮💚💚💚
Nun jetzt habe ich das T-Shirt und die 100.000 XP erreich, na dann kann ich ja aufhören.^^ Ne niemals ich fühle mich schon als Teil der Gemeinschaft aber noch lange nicht als elitären Kreis, dafür bin ich noch nicht lange dabei.

Bin wie du aber auch täglich Online und auch immer wieder, was daran liegt dass ich viel vorm PC hocke, auch arbeitsbedingt. Bei dir und anderen ist es ja das Handy wodurch du immer und jederzeit kommentieren kannst. Bekommt man eigentlich eine Nachricht am Handy wenn jemand dir antwortet oder kann man das ein/ausschalten? Dann könnte ich mir auch überlegen mir mal ein neues zu besorgen weil ewig wird es auch nicht halten.

Aja noch ganz wichtig ist es eine Series X abzustauben, dadurch fühlt mich sich noch mehr wie ein Fremdling und kann nicht bei allem mitjubeln wenn man es nicht selber kennt aber ich freue mich drauf und hab auf jeden Fall noch vor mir das Teil zu holen.

Ja viel Equipment ist dabei kaputt gegangen, bin halt ein sehr emotionaler Mensch. 😅 Na dann auf die nächsten 100k.