Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1010993
Der falsche Diego
Teilnehmer

Die Dechungsshootermechanik von Gears ist der von Uncharted überlegen das stimmt. Aber das ist auch nicht die Stärke von Uncharted. Gears profitiert mit dem starken Teamgameplay auch sehr vom Koop Modus.
Ja es ist wie ein exzellent inszenierter Actionfilm, und wie es bei solche Filmen auch ist, ist es während des sehen richtig geil aber danach bleibt nicht mehr viel hängen, also zumindest so wie die ersten 3 Teile. Vielleicht ist es verkehrte Nostalgie aber die eigentliche Stärke waren symphytischen, einzigartigen Haudrauf,- und leck mich am Arsch Charaktere wie Bud Spencer und Terence Hill. Wo die Bedrohung zwar sehr cool ist, trotzdem nebensächlich und es wichtiger ist wie die Gruppe es gemeinsam durchsteht und erlebt.
Als ob es 2 Generationen von Gears Games sind, die sie ja auch sind. Gears 4-5 haben dieses moderne und starke Storytelling und wollen komplexe Charaktere schaffen. Den einen oder andere Charakter aus der alten Gang bist du bestimmt schon über dem Weg gelaufen.

Ich kanns auch gut verstehen dass ein Shooter Muffel trotzdem viel Spaß hat an dem Kampfsystem weil es doch anders ist, weil es mehr um die Fortbewegung und den Einsatz als um gutes Zielen geht.