Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1012542
Ibrakadabra
Teilnehmer

Die Negativität die ich der GTA Trilogie entgegenbringe wirft ein Bild auf mich, als wäre es meine persönliche Vendetta. xD Muss mich echt zügeln nicht noch weiter zu machen. xD

Ehrlich gesagt, rein optisch ist es noch okay. Aber die hätten das Spiel wirklich so verbessert, dass es sich frisch anfühlt. Dass nicht mal die Möglichkeit genutzt wurde um in VC und LC schwimmen zu können ist eine vertane Chance.

Die Laufanimationen der Leute wirkt so albern, die rennen weg oder auf einen zu wie in Gothic. xD Allgemein, wieso wurden nicht die Animationen an GTA V angepasst, das würde so einiges bewirken. So ist es nicht berauschend. Die gleichen Bugs und Glitches und geringes Verkehrsaufkommen wie Passanten. Sounds hätten sie neu einspielen dürfen für Fahrzeuge und Waffen. Die Gespräche außerhalb und innerhalb der Zwischensequenzen remastern. Da lässt Rockstar extrem Potenzial liegen. :/