Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1012606
buimui
Teilnehmer

Ich finde es ist einfach eine Frechheit was R* hier anbietet und ich bin immer noch belustigt, was für ein Hype gemacht wird. Wären alle drei Games Remakes, würde ich es verstehen. Hier sieht man leider nur wie versucht wird die Kühe zu melken.

Was für ein Sinn macht es auf eine andere Engine zu wechseln und dann nur marginal die Grafik zu verbessern. Sie haben das Grundgerüst einfach so gelassen und die Grafik fühlt sich dadurch einfach falsch und fehl am Platz an.

Wenn sie schon die Engine wechseln, dann hätten sie auch gleich Sound, Animationen, Fahrphysik, etc. ändern können. So sieht man leider nur, dass es nur ums Geld geht. Man will den Spielern diese neue Trilogie aufzwingen, warum sonst die Entfernung der originale aus dem Store?

Aber egal. R* ist für mich sowieso unten durch und die Leute die sich fragen wo GTA 6 bleibt, sind die selben die auch ein RDR und GTA 4 Remaster kaufen. Hört sich hart an, aber Dummheit und Naivität wird halt ausgenutzt, gerade wenn sich damit Geld verdienen lässt.