Antwort auf: Battlefield 2042 Crossplay

Startseite Foren Xbox Series X/S Battlefield 2042 Crossplay Antwort auf: Battlefield 2042 Crossplay

#1012870
Chaser7
Teilnehmer

Bei Xbox-Spielern ist das ganze etwas besser versteckt. Hier müsst ihr die Option nämlich direkt im Menü der Konsole ausstellen.

Navigiert zu eurem Dashboard und dort in die EinstellungenWählt den Punkt KontoWählt dann Datenschutz und Online-SicherheitWählt Xbox Live-DatenschutzHier geht es weiter mit Details anzeigenDort findet ihr Kommunikation & MultiplayerHier wollt ihr den Punkt “Sie können mit Personen außerhalb von Xbox Live spielen” deaktivieren

Schließt danach einfach das Menü, die Auswahl wird automatisch gespeichert. Schon könnt ihr direkt loslegen und ohne Crossplay zocken! Denkt allerdings daran, dass ihr die Option wieder aktivieren müsst, wenn ihr mit Freunden von anderen Plattformen spielen wollt.