Antwort auf: Extreme Probleme mit dem Microsoft Support

Startseite Foren Fragen & Antworten Extreme Probleme mit dem Microsoft Support Antwort auf: Extreme Probleme mit dem Microsoft Support

#1014918
Filip94
Teilnehmer

Eine Erstattung wurde mir ja schon einmal angeboten, aber stattdessen Kommentarlos ein weiterer Controller zugeschickt.

Zuletzt habe ich einfach selbst wieder einen Reparaturantrag gestellt, weil der Support mir ja eigentlich auch immer nur leere Versprechungen gemacht hat. Einen Tag später erhielt ich ohne Anfrage eine Mail vom Support, das die meinen Fall schon länger verfolgen würden, mich gerne als Kunden behalten würden und mir anbieten mir das Geld zu erstatten. Daraufhin haben die meinen Serviceauftrag storniert und mir ein UPS Label zukommen lassen, das mal nicht nach Frankfurt ging. Ich hatte erst Hoffnung das es diesmal vielleicht klappt. Status momentan: Der Controller ist am 02.11 zugestellt worden, seitdem herrscht komplette Funkstille, seitens Microsoft. Auf meine Mail anfrage wie es jetzt weitergeht vom 16.11 hab ich bisher keine Antwort erhalten und auch sonst nichts außer das Etikett zu beginn.

Damals hatte ich eigentlich auch mal ganz gute Erfahrungen mit dem Support gemacht, aber das was da momentan abgeht ist wirklich ganz schlimm. Habe jetzt schon den nächsten Fall, beim Support und da scheint auch wieder jede Hilfe aussichtslos. Habe die Halo Series X bestellen können. Diese wurde angeblich am Donnerstag an mich zugestellt, obwohl ich gar nicht da war und von der Konsole fehlt jede Spur. DPD kann mir nicht helfen und sagt Microsoft muss sich drum kümmern. Microsoft schickt mir nach mehreren Telefonaten immer wieder nur Rücksendeetiketten womit ich das Gerät zurückschicken kann.

Das mit dem Anwalt wird wohl meine letzte Möglichkeit sein, da muss ich allerdings schauen wie ich das als Student finanziere.