Antwort auf: Extreme Probleme mit dem Microsoft Support

Startseite Foren Fragen & Antworten Extreme Probleme mit dem Microsoft Support Antwort auf: Extreme Probleme mit dem Microsoft Support

#1014958
Bi0Rhythmus
Teilnehmer

Also Thema Anwalt und Student kann ich nur sagen Rechtschutz. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

So Thema Versand Halo Xbox Also DPD muss dir ganz klar sagen können an wen es zugestellt wurde ob dir Persönlich usw. oder Nachbar. Somit ist DPD erstmal in der Beweispflicht und nicht du.
Ich hatte sowas ähnliches mit einem Handy wo auch abgegeben wurde aber nicht bei mir und der Nachbar hatte es nicht und ich auch nicht. DHL hat dafür gehaftet den es hatte keiner unterschrieben sondern der Zusteller selbst. Hatte dann auch etwas gedauert aber ich bekam noch ein Handy zugeschickt.

Ja das mit dem Controller ist ärgerlich aber der Xbox support ist momentan so überlaufen da viel Leute auch einfach anrufen und fragen wo sie eine Xbox kaufen können oder die mit solchen Mails zu bomben.
Die werden sich bei dir garantiert noch melden, schön ist natürlich anders und ich wäre bei solch einer Aktion auch schon längst aus der Haut gefahren das kannst mir glauben.

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen.