Antwort auf: Alles über Serien

Startseite Foren Off Topic Alles über Serien Antwort auf: Alles über Serien

#1020510
Der falsche Diego
Teilnehmer

@Ich-bin-ich
Damit wir in den News nicht zu sehr abdriften, drifte ich mal ins Forum.

„Nope Netflix ist vom einen auf den anderen Tag raus gewesen, Discovery 2 Tage vor Start der 4. Staffel… zeitgleich waren auch alle alten Serien weg… picard Staffel 2 bleibt wohl bei Amazon danach abwarten… die Kinder Star trek Serie soll hier wohl bis zum Start aufgehoben werden (außer janeway eh uninteressant finde ich bisher laut Bewertungen)

Finde viel was paramount hat eh interessant von daher bin ich froh das ich das wohl bei Sky umsonst bekommen werde weil das zum Kino Programm dazu kommen soll… aber wir driften dabei wieder zu sehr ab 😅

Zum Spiel laut Trailer soll es ja sogar bald kommen also Mai würde ich hoffen“

Bin mir nicht sicher ob du dich bei Netflix vertust oder es schon länger her ist. Also jetzt gerade und schon seit Monaten habe ich in meiner Playlist die 3 neuen Star Trek Filme, Voyager, Deep Space Nine, Next Generation, Enterprise und das originale Star Trek.

Paramount+ wird bestimmt Hammer, die haben wirklich zig geile Marken. Die gibts ja auch schon seit genauso lange wie die anderen großen irgendwann ab 1910. Hoffentlich gibts dann auch bald das HBO Abo bei uns, weil die meisten richtig gutes Serien von denen gibts bei Sky und Sky ist halt so Arschteuer. Als deutscher würde ichs öfter nehmen weil Sky Ticket ganz nice ist aber das Österreichische Sky X ist leider ziemlich 💩.

Das Star Trek Game im Mai wäre große Klasse, da habe ich momentan nur
-Sons of the Forest 20.05.22
-Forspoken 24.05.22
stehen.
Wobei ich noch keine PS5 habe und Sons of the Forest kommt vielleicht nur als Early Access. Jedenfalls genug Zeit für Star Trek. Gerne auch als Telltale Variante, bin mir gerade nicht mehr sicher was ich Gameplaytechnisch im Trailer gesehen habe, könnte aber in diese Richtung gehen, ich will aber unbedingt auch auf dem Raumschiff interagieren und wenn es geht der Captain sein.