Antwort auf: Retro-Gaming

Startseite Foren Off Topic Retro-Gaming Antwort auf: Retro-Gaming

#1020609
Lord Maternus
Teilnehmer

Teil 2 habe ich noch gar nicht gespielt, doch sollte ich Golden Sun durchspielen (das ist bei mir nie so ganz sicher), kommt der auch noch dran.
Der GBA hat mich damals leider nicht so sehr abgeholt, da ging mein Interesse an Handhelds schon stark zurück. War keine solche „Geldverschwendung“ wie meine PSP, aber auch nicht so der Dauerbrenner wie der GBC für mich. Aber Emulatoren sei Dank hole ich ein paar Sachen nach.
Grafik und Sound sind eben beim GBA und beim SNES am besten gealtert, finde ich. Drill Dozer habe ich z. B. relativ weit gespielt und fand, es sieht immer noch großartig aus, selbst auf nem 48″ Bildschirm xD Aber auch Spiele wie Minish Cap, Advance Wars oder eben Golden Sun sind einfach immer noch schön anzusehen. Gute Pixel Art altert einfach anders.