Antwort auf: Hogwarts Legacy Performance probleme

Startseite Foren Fragen & Antworten Hogwarts Legacy Performance probleme Antwort auf: Hogwarts Legacy Performance probleme

Bopp
Teilnehmer

Hm, das klingt echt eigenartig. Bei mir ist das nach dem Update eigentlich eher so, dass man mit etwas guten Willen sogar den Fidelity-Raytracing Modus spielen kann.

Vielleicht ist unsere Erwartung oder Wahrnehmung sehr unterschiedlich ? Unter einem Rucken verstehe ich eigentlich einen kleinen Augenblick, indem das Spiel oder das Bild still steht und den Spielfluss unterbricht. Das kann auch gerne nur eine viertel Sekunde sein, aber beim Kampf oder in der Bewegung nervt mich so etwas total. Das habe ich bei dem Spiel bislang noch nicht wahrgenommen.

Was ich wohl merke, ist dass die Bildfrequenz runter geht. Man sieht also, dass die Performance nicht reicht, um ein für die Augen ruhiges Bild auf den Schirm zu bringen. So etwas hätte ich, zu Zeiten der Röhrenbildschirme, auch als ruckeln bezeichnet. 😀

Vielleicht ist das bei Dir ja auch ein Problem mit der Anbindung zum Fernseher.. das die Konsole und das verwendete vrr ins stottern geraten ? Hast Du da mal versucht, ohne diese Features das Spiel zu spielen ?