Re:3 Lichter des Todes !

#326860
o GreenWolf o
Mitglied
SiebenProfiler wrote:
Die hektick hättest du dir sparen können, bis die Box von UOS abgeholt wird dauert es eh etwas und bis du sie dann zurück hast….viel Spaß.

P.S.: Meine Elite ist immer noch jungfräulich und läuft top….hat sich die Investition gelohnt.

Wen meinst Du denn mit deinem Post? Wenn das an mich gerichtet war, dann kann ich dir nur sagen, dass ich nicht verstehe was Du mit Hektik meinst. Erstens ist es keine Hektik wenn ich sie abholen lasse und zweitens welche Alternativen hat man denn? Wenn sie nun mal kaputt ist muß sie zum repair Center um repariert zu werden. Oder sollte ich etwa die Box persönlich zur Reperaturstelle transportieren? Das wäre dann Hektik. Sie wurde am nächsten Tag von UPS abgeholt. Das zumindest ging also schon mal schnell. Hoffentlich bekomm ich sie auch bald repariert wieder.


@SiebenProfiler
: Ich zumindest behandle meine Box sehr gut! Ich möchte behaupten dass kaum einer so gut mit seiner Box umgeht wie ich mit meiner! Und den ganzen Tag laufen tut sie auch nicht. Aber selbst wenn sie den ganzen Tag laufen würde, müsste sie das abkönnen.

Ich vermute das bei mir die Grafikkarte den Geist aufgegeben hat. Denn es kam kein Bild mehr zustande und heiß wurde sie nicht und das Laufwerk ging auch noch 1a. Also wahrscheinlich die Grafikkarte.

EDIT: Man ist zwar nicht glücklich wenn die Box den RoD hat. Aber ich finde es auch besser dass es jetzt passiert ist als wenn es dann passiert wenn die Garantie gerade abgelaufen ist.