Re:3 Lichter des Todes !

#326861
o GreenWolf o
Mitglied

Meine ist auch heute wieder gekommen. Geilo.
Muß sie gleich mal wieder anschließen. Angeblich war das Mainboard und das Laufwerk defekt. Obwohl ich beim Laufwerk nichts davon bemerkt habe. Lief bis zuletzt einwandfrei eigentlich.
Habe auch 1 Monat XBL umsonst dazu bekommen. Zusätzlich bekomme ich aber noch als entschädigung ein Wireless Headset dazu. Haben die vom Support gesagt. Konnte sogar zwischen ein paar älteren Spielen einen Wireless Controller oder eben dem Wireless Headset wählen. Habe dann das Headset ausgesucht.
Aber so weit ich das sehe ist es meine alte Xbox die ich wiederbekommen habe. Nur das sie ein paar Kratzer mit dem Schraubenzieher drauf gemacht haben (zum kotzen).


@Crank
XVI: Versuch doch mal auch beim Support anzurufen und noch nach einer Entschädigung zu fragen. Von alleine kommen die damit bestimmt nicht rüber! Würd ich an deiner Stelle mal machen.

Und bei mir hat die Reperatur genau 7 Tage gedauert. Also von dem Tag als sie von UPS abgeholt wurde bis ich sie heute wieder bekommen habe. Habe gar nicht so schnell damit gerechnet. Nicht das ich enttäuscht wäre. 😀