Antwort auf: Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk Antwort auf: Xboxdynasty Smalltalk

#763413
keyloggs
Teilnehmer

Ich hatte genau 2 super Support Gespräche in meinem Leben.
1. EA: Need for speed most wanted online ging nicht. Die dame hat sich lange mit mir auseinander gesetzt um das problem zu lösen und als es irgendwann geklappt hat, gab es zur entschädigung weil ich lange nicht online spielen konnte BF2 gratis. 😀
2. Probleme mit dem TP Link Router. Hotline führte in ein Dorf weiter (fand ich direkt lustig, dass die neben „uns“ sitzen). Am Telefon kamen wir urplötzlich auf League Of Legends und wie nervig es doch ist, wenn nur ein teil der pakete verschwindet und man dann direkt die verbindung verliert.

Beides male wurden die Probleme gelöst.

Ansonsten werde ich zu 90% darauf hingewiesen, dass das problem auf meiner seite liegt und man mir nicht helfen kann.