Antwort auf: XBox One X vs Gaming PC

Startseite Foren Fragen & Antworten XBox One X vs Gaming PC Antwort auf: XBox One X vs Gaming PC

#808094
Anonym
Inaktiv

Ich persönlich finde das eine Konsole deutlich leichter zu handhaben ist. Auch ich habe mir einen passablen PC zusammengestellt um dann festzustellen das mich dass ständige Einstellen nervt. Das fängt bei Soundproblemen im ts an und hört bei Treibersuchen oder Fehlerbehebungen auf. Und das Spielen macht mir auch am Schreibtisch weniger Spaß und ist nicht so bequem wie im Sessel 😀 Pc ist natürlich viel vielfältiger und du musst nicht gleich das ganze Gerät Entsorgen sondern kannst aufrüsten. Mach dir doch für dich eine Liste was dir persönlich Wichtig ist und dann Vergleich. Egal was PC Spieler sagen, Ich will nicht mehr zurück zum PC.