Antwort auf: XBO S im HDR-Spiel-Mode viel zu dunkel, im HDR-Standard-Mode ok

Startseite Foren Fragen & Antworten XBO S im HDR-Spiel-Mode viel zu dunkel, im HDR-Standard-Mode ok Antwort auf: XBO S im HDR-Spiel-Mode viel zu dunkel, im HDR-Standard-Mode ok

#809846
Colton
Teilnehmer

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Philips POS 9002. Generell kommt mir im HDR alles dunkler und matter vor. Grad bei AC fällt es mir extrem auf. Was mir aber aufgefallen ist, das fast alle Spiele noch Einstellungen für HDR beinhalten. Bei AC zB. kann man die Nits Zahl seines TVs einstellen, was bei mir eigentlich in einem viel helleren Bild resultieren sollte. Ich hab nicht das Gefühl das die Einstellung dem entspricht, was der TV leisten könnte. Zudem kann man bei AC auch das HDR für Papierweiß einstellen, was aber auch in Cd/m2 angegeben wird, was mir dann irgendwie schleierhaft vorkommt.