Antwort auf: Xbox one x Hardwareprobleme

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox one x Hardwareprobleme Antwort auf: Xbox one x Hardwareprobleme

#811410
badula0
Teilnehmer

Hi,

ich hab auch ein Problem mit meiner One X.
Und zwar das Problem das Spiele-Discs nicht eingelesen werden, ich habe im Netz, außer hier, noch nichts darüber gefunden.

Meine X hab ich seit Release, da ich von meiner One mit 2TB Platte komme und viele Spiele Digital habe ist es mir zuerst nicht aufgefallen.

Dann hab ich mir letze Woche Assassins Creed Origins und Schatten des Krieges geholt. Disc eingelegt nichts passiert, beim 3. oder vierten mal gings dann.

Installation hat mehrmals angehalten, lief dann aber irgendwann durch.
Für einen Umtausch war es zu spät, ich werde die Box auf jeden Fall einschicken.
Aber ich werde noch warten da ich zur Zeit gerade Urlaub habe und einen „Trick“ gefunden habe wie es eigentlich immer geht:

Blu-Ray´s und 360 Disc werden bis jetzt immer gelesen, wenn ich also vorher kurz eine 360 Disc einlege, diese erkennen lasse und danach wieder auswerfe, wird die One Disc fast immer beim ersten Mal gelesen.

Ich möchte mich so noch über die Tage retten da ich nicht weis wie lange so ein Austausch dauert.

Auch kommt es vor das die Lüfter manchmal in sehr kurzen Abständen schnell und langsam drehen, ist aber noch leise und stört eigentlich nicht.

Gruß
Badula