Antwort auf: Xbox one x Hardwareprobleme

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox one x Hardwareprobleme Antwort auf: Xbox one x Hardwareprobleme

#812565
Homunculus
Teilnehmer

So, war heute bei Saturn und habe eine neue Box bekommen.
War alles kein Problem, die Mitarbeiterin musste nur kurz bei Microsoft anrufen, weil die XBO X noch nicht bei Saturn in der Serviceübersicht steht und sie nicht genau wusste, wie lange Umtauschzeit ist.

Sie meinte dann noch zu mir, dass es 30 Tage wären und ich solle jederzeit wiederkommen, wenn was nicht stimmt.

Zur Konsole selbst kann ich nur sagen, weiterhin hört man sie bei XB360 und XBO Spielen nicht. Bei XBO X Enhanced Titeln hört man den Lüfter dennoch.

Ich denke mal es ist bei mir wie bei Kraftwuerfel und es liegt an der Warnehmung. Ohrenarzt hat mir mal gesagt, ich hätte Ohren wie ein Luchs. Leider nicht immer praktisch.. Ich höre sogar meinen Kühlschrank, der 2 Zimmer weit entfernt steht.

Trotzdem hat sich der Umtausch gelohnt, denn ich hatte bei der alten XBO X Freezes und sie ließ sich gestern abend nicht mehr einschalten – half nur Stecker ziehen, warten, einstecken und dann einschalten.