Antworte auf: Euer Spiel des Jahres 2017

Startseite Foren Xbox One Spiele Euer Spiel des Jahres 2017 Antworte auf: Euer Spiel des Jahres 2017

#813343

48Stunden
Participant

Hmm… Ich hab glaub nur 4 games gekauft die 2017 auf der one rauskamen:

Assassin’s creed origins: schwankt zwischen unterhaltsam und wahnsinnig öde, wobei Tendenz nach der Hälfte zu öde mit ausreißen nach oben geht…

Wildlands: super coop-suff-game, alleine oder nüchtern gar net zu gebrauchen des teil

Cities skyline: beschissener release, allmählich zwar gut spielbar und macht auch Laune (definitiv des game was am meisten diesen „noch 5 Minuten“ Effekt hatte), aber in dem Zustand in dem es auf den Markt kam hat es sich für mich alles disqualifiziert

Wolfenstein 2: noch nicht gespielt!

Mein game 2017 ist daher von 2016:
Final Fantasy 15…. Hatte 0 Plan was mich erwartet und war positiv überrascht, sehr lustiges game, schön stimmiges Ende!