Antworte auf: Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern… Antworte auf: Einfach mal labern…

#813677

48Stunden
Participant

Ich hab Probleme mit der zweiten Staffel von the crown, die erste war für mich ne echt positive Überraschung, aber irgendwie komm ich in die zweite net rein…

Dann hab mich mir jetzt die ersten zwei Episoden von diesem the stain angeschaut, aber damn is des langweilig, kp ob ich mich da raffen kann mal weiter zu schauen…

Aber was ich die Tage gesehen habe: netflix Dokumentation „the voyeur“…. Ja verfickte scheiße ey, mehr kannste dazu net sagen, aber empfehlenswert…

Und die tage müssten ja auch die neuen folgen von the ranch kommen, des so voll meine Serie….

Zu marvel: kann mit den ganzen superheldenserien nix anfangen, habs mit the flash und jessica jones und *mir fällt der Name net ein* versucht und allesamt soweit wie gesehen für ziemlich öde empfunden… Gute Frau du hast!